Herzlich Willkommen bei der "Stadtharmonie Erfurt"!
Die Stadtharmonie, entstanden im Jahre 1970 an der Hochschule Erfurt, ist ein sinfonisches Blasorchester mit Sitz am Albert-Schweitzer-Gymnasium (ASG). Hier proben Jugendliche, Studierende und darüber hinaus Personen potenziell aller Altersgruppen aus Erfurt und Umgebung gemeinsam, um sich auf die verschiedensten Auftritte vorzubereiten.
| Sport | Musik |
|---|---|
| Heimatstadt | Erfurt |
| Teammitglieder | 63 |
| Events | 55 Events in den letzten 12 Monaten · 463 insgesamt |
Habt Ihr Fragen, Anmerkungen oder Vorschläge?
Wendet Euch an Andre oder Tobi B.