Letzter Event vor 7 Tage · 51 von 63 Mitgliedern diesen Monat aktiv

Herzlich Willkommen bei der "Stadtharmonie Erfurt"!

Die Stadtharmonie, entstanden im Jahre 1970 an der Hochschule Erfurt, ist ein sinfonisches Blasorchester mit Sitz am Albert-Schweitzer-Gymnasium (ASG). Hier proben Jugendliche, Studierende und darüber hinaus Personen potenziell aller Altersgruppen aus Erfurt und Umgebung gemeinsam, um sich auf die verschiedensten Auftritte vorzubereiten.

Sport Musik
Heimatstadt Erfurt
Teammitglieder 63
Events 55 Events in den letzten 12 Monaten · 463 insgesamt
Das Team hat keine öffentliche Events. Bitte einloggen, um die Events zu sehen.
Das Team hat keine öffentliche Nachrichten. Melde dich an, um Nachrichten zu lesen.

Ansprechpartner

Habt Ihr Fragen, Anmerkungen oder Vorschläge?

Wendet Euch an Andre oder Tobi B.